Sperrung des Modellflugplatz der MFG Heidenau

sperrung aufmacher

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der hohen exponentiellen Infektionszahlen in Deutschland haben viele Kommunen und Gemeinden verfügt alle Sport - und Freizeitstätten für die Dauer der Hochphase der Corona-Pandemie zu schließen.

Der Vorstand der MFG Condor Heidenau nimmt seine soziale Verantwortung den Mitgliedern gegenüber sehr ernst und erlässt hiermit auf unbestimmte Zeit die Sperrung des Modellflugplatzes. Ab sofort darf der Modellflugplatz weder von Vereinsmitgliedern noch von Gastfliegern für die Ausübung des Modellflugbetriebes benutzt werden.

Wir alle hoffen unseren Platz so schnell wie möglich wieder befliegen zu dürfen, jedoch muss dazu erst einmal die rasante Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona Virus gestoppt werden. Wir werden euch weiterhin sofort über diesen Weg informieren sollte sich die Gefährdungslage ändern.

Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich euch bitten die derzeit notwendigen Vorsorgemaßnahmen so gut es geht in die Tat umzusetzen, damit ihr und eure Familien gesund bleibt und diese schwierige Phase gut übersteht.

Vielen Dank für euer Verständnis und dem verantwortungsbewussten Handeln im Sinne der Bewältigung dieser ohne Frage großen menschlichen Herausforderung.

Herzliche Grüße bis hoffentlich bald
Frank Dohrmann